Internetseite der Veranstaltung

Facebook Seite - FCI JOAWC 2021

Insta-Account - Veranstaltung



 

Die JEO 2021 / JO AWC 2021

wird in Portugal stattfinden

Alle Infos auf der Homepage des Veranstalters:

https://www.agilityabrantes2021.net/joawc

 

Termin:

15.-18. Juli 2021

An den beiden darauffolgenden Wochenenden

finden auch die EO 2021 und die BCC 2021 am selben Platz statt!

 

Veranstaltungsort:

Alameda Carlos Lopes

2200 Abrantes

Portugal

 

 

 

Richter:

 

 

Veranstaltungsort:


Die Organisatoren der Junior Open Agility-Weltmeisterschaft 2021 haben angekündigt, dass die 2002 geborenen Teams auch nächstes Jahr starten dürfen. Mit anderen Worten, Teams, die tatsächlich ein Jahr zu alt sind, um gemäß den Regeln an der Junioren-Weltmeisterschaft teilzunehmen.

 

Der Grund für die einmalige Änderung ist die Absage der 2020 Veranstaltung in Finnland aufgrund der Covid-19-Pandemie.

Diese zusätzlichen Teams sind zusätzlich zum Nationenkontingent startbereichtigt.

Die Informationen wurden von der FCI noch nicht bestätigt, aber nach den uns vorliegenden Informationen sollte dies nur eine Frage der Form sein und wird in den nächsten Tagen geschehen.

Traditionell verabschieden sich die Teams, die im selben Jahr wie die Junior Open Agility-Weltmeisterschaft (ehemals Junior European Open) den 18. Geburtstag erreichen, mit einer kleinen Zeremonie und einem Zertifikat am Ende des Turniers.

Die FCI hat nun diese humane und willkommene Entscheidung getroffen. Das Turnier wird nächstes Jahr in Abrantes, Portugal, stattfinden und die dreiwöchige Agility-Party mit dem JOAWC, den European Open und den Border Collie Classics eröffnen.