ALEXANDER BRENNECKE

 

Kontakt:

jeo19teamaustria@outlook.com

 

Facebook

 

 Alexander (43) kommt aus Leoben in der Steiermark und läuft selbst seit 10 Jahren Agility mit seinen Hunden (Border Collie "Brick (12) und Border Collie "Bo" (3).

 

* Agilitytrainer seit 2011

* ÖGV Landesverbandstrainer für

   Steiermark & Kärnten seit 2016

 

Hobbies:

Snowboarden, Inlineskaten, Windsurfen, Reisen....

(ein sportlicher Naturbursche)

 

 

Er kennt diesen Sport von vielen Seiten. Als Veranstalter, Helfer (z.B. Zeitnehmung und Sprecher WM Endquali, selbst als Starter oder als Ruhepol und Trainer am Parcoursrand....

 

Die Kids konnten Alex 2018 bei der JEO in den Niederlanden schon kennenlernen und er hat dort bewiesen, dass er der Sache gewachsen ist.

 

DANKE Alex, dass Du Dich als Teamleader der Juniors zur Verfügung stellst!

Wir freuen uns heute schon auf "Deine erste JEO" in der Schweiz!